Ist GoMining seriös?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mir mal aus Interesse mal angeschaut. Wenn man das ganze Krypto, NFT, Upgrade und sonstige Marketing weglässt, was man ohnehin nicht braucht, leihst du einem Unternehmen Geld und zahlt dafür Zinsen.

Es wird dir natürlich so verkauft, das du ein Gerät erwirbst und deine Token/NFT in deiner Hand liegen, aber das ist mehr schein als sein. Im Endeffekt erwirbst du nur einen Anteil eines Unternehmens. Die Geräte gehören dir rechtlich nicht und man weiß nicht mal, ob es dir wirklich gibt. Der Token kann auch jederzeit entwertet werden und haben keinen wirklichen nutzen.

In der Regel ist ein eigener Token ein Warnhinweis. Der Laden sitz auch in Irland. Im Falle von einer Insolvenz, Betrug oder Sie antworten die einfach, kann das rechtlich sehr teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern