Ist GK4A Seriös?

7 Antworten

Ich kenne diese Seite nicht aber ich rate dir zu MMOGA.com Dort kostet Far Cry 4 in der normalen Fassung 37,99€ und in der Limited Edition 39,99€ für den Key :) Habe dort selber schon viel bestellt und es ist günstig, sicher, unterstützt fast alle Zahlungsmöglichkeiten und ist super schnell :)

Momohallo
Beitragsersteller

Ja aber bei gk4a kostet der key wiederum nur 30 €.

Rick501  17.12.2014, 16:11
@Momohallo

Dann kauf dort halt, Gk4 ist nicht schlechter oder besser als MMOGA.

KhoRe  17.12.2014, 16:22
@Rick501

Du kannst es ja testen hab dir nur was empfohlen, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe :)

Meine Erfahrung mit dem Shop Bei der 1. Bestellung werden Kopien des Personalausweises oder Führerschein gefordert (unüblich, dennoch im Nachhinein leider zugeschickt) Bei der 4. Bestellung wurde meine Bestellung als Bezahlt durch Paypal Markiert, es folgte die Meldung Überprüfung durch Paypal Support von Gamekeys4all war schnell erreichbar, Mein Paypal Account steht unter dem Verdacht illegal bemächtigt zu sein. Daher wurde dies an ein Paypalservice geleitet. Laut Paypal gibt es diesen Service nicht. Email von Paypal mit dieser Bestätigung und der Bezahlung wollte Gamekeys4all nicht von mir. Einigung auf Rückerstattung und Löschung der letzten Bestellung.

Keinen dieser key stores ist wirklich seriös. GK4A ist zwar ein relativ günstiger shop, dieser verzichtet aber auf ein 24/7 key Versand system, daher dauert es häufig viele Stunden, bis der key endlich mal ankommt. Ich rate dir eher zu mmoga und deren shops.

Ich hatte noch nie Probleme mit Game Key Shops und was meint ihr mit nicht "seriös"?

Man bezahlt, und wenn man den Key erhält dann ist für mich alles in Ordnung. z.B Kinguin ist sehr schnell und zuverlässig.

Nein, kein Key-Store ist seriös.Man kann aber was kaufen, in den meisten Fällen wirst du keine Probleme haben, wenn schon bist du höchstwahrscheinlich aufgeschmissen.Bei solchen Seiten etwas zu kaufen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.Das ist bei Gk4 genauso wie bei MMOGA.

lws11  23.03.2015, 15:35

Bei Gameladen.com ist das kein Problem wenn es mal einen Fehler gibt.

Momohallo
Beitragsersteller

Also wo ich oft kaufe ist z.b. Gameladen oder MMOGA. hat nie probleme dort

Rick501  17.12.2014, 16:05
@Momohallo

Ich auch, nur "seriös" ist eben keiner dieser Händler.Habe bei Gk4 bereits 2 Spiele gekauft und hatte auch keine Probleme.Die Sache ist nur WENN man mal ein Problem hat, dann hat man meistens Pech gehabt.

UweKeim  17.12.2014, 16:07
@Rick501

keyforsteam.com hat mir zB auch geliefert und mein Kumpel wartet bis heute auf seinen MineCraft Key. Man hat halt leider keine Garantie.