Ist Geo oder Gk als Leistungskurs besser?

Jonas913007  14.09.2020, 21:06

Gk?

Kira2712
Beitragsersteller

Gemeinschaftskunde

2 Antworten

Ich habe Geo als Leistungskurs und finde es völlig in Ordnung so. Bei den Klausuren kriegt man halt viele Materialien, aber dafür muss man gut im logisch Denken sein. Gemeinschaftskunde habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah ok, Dankeschön.

Gemeinschaftskunde hatte ich nie, hatte aber Geo als Grundkurs und fand es ziemlich interessant und gut machbar. Vorteil bei Geo ist du bekommst Material in den Klausuren und kannst vieles ableiten und musst nicht alles direkt wissen sondern verstehen und anwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung