Ist gegen Euch schon mal wegen einer Straftat ermittelt worden?

Nein. 92%
Ja. 8%

12 Stimmen

2 Antworten

Nein.

Gott sei Dank nicht, wenn du meine 2 Punkte in Flensburg nicht mitzählst.

Ich hatte mich, sogar mit Tempomat, genau an die 30km/h gehalten, dann hat vor mir auf der Straße jemand angehalten um abzubiegen, ich musste dementsprechend auch anhalten, beim Beschleunigen dann die 30 überschritten und in den 5 Sekunden bis ich das gemerkt habe, haben die Pisser mich erwischt 😂 Blitzerdichte in der Schweiz ist nicht mehr zu verantworten 😂😂 Im Kanton Zürich alleine gibt es mehr Blitzer als in ganz Deutschland

Das hat mir zwar nur einen Punkt eingebracht aber ich fand’s witzig zu erwähnen xD