Ist gefrorenes Pfannengemüse gesund?

4 Antworten

Nach letzter Beurteilung sind tief-gefrorene Lebensmittel höher im Vitamingehalt als normales Gemüse, hängt wohl mit Transport und Lagerung bei frischem Gemüse zusammen, Tiefkühlkost wird sehr Zeitnah nach der Ernte eingefroren

Es ist gesund. Allerdings ist bei Gefrorenem Gemüße oft Kräuterbutter oder andere Sachen dabei. Die sind dann wiederum schlecht.

Wenn du es gefroren isst, ist es auf jeden Fall ungesund :-P

Kommt drauf an, ob es pur ist oder voll mit Geschmäcksverstärkern und Fetten.