Ist Gebrauchtcomputer24.de irgendwie ein Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut kein Fake,sondern eine sehr Seriöse Fa.Habe vor etwa 10 Tagen ein Lenovo Thinkpad mit 32/64 Bit Win7 bestellt,für gerade mal 219€plus 7€ Vesand.Nach 3 Tagen war das Gerät da,sah aus wie neu,alles war sauber aufgespielt,auch die Datenträger waren im Lieferumfang.Mit der Garantie ein Rundum Sorglospaket.Kann Gebrauchtcomputer 24 nur weiterempfehlen.Ist alles absolut Seriös,werde dort auch weiterhin kaugen. Ich hoffe,Deine Zweifel gelindert zu haben.Gruß Gerhard 24

Der verkauft gebrauchte Computer warum sollte das ein Fake sein? Soll er etwa mehr für die Computer verlangen als sie Wert sind. Dann kauft die ja keiner mehr.

Windows 7 habe ich jetzt dort nicht gesehen. Soweit ich gesehen habe verkauft er nur Hardware, keine Software.

orangejuice12
Beitragsersteller

Geh auf nen Computer, Betriebssystem, Dann kannst du es auswählen. Würdest du da kaufen?

Elroy7000  09.04.2012, 17:37
@orangejuice12

Nein - Ich bau mir meine Computer immer selbst zusammen.

Bei vorgefertigten Computern gibt es immer irgend etwas das mir nicht passt.

orangejuice12
Beitragsersteller
@Elroy7000

Ah So xD! Und die Seite an sich? (Wenns da Computer gäb die dir gefallen würden)

Elroy7000  10.04.2012, 11:32
@orangejuice12

Klingt jetzt vielleicht für dich etwas komisch aber gerade bei Computern würde ich mir nie etwas gebrauchtes kaufen.