Ist garnier fructis wirklich schädlich für die Haare oder ist das nur quatsch :)

3 Antworten

Kommt drauf an daß Shampoo SchadensLöscher z.b  ist richtig schlimm hat meine Haare ruiniert und ich durfte zum Friseur aber z..b das in der gaben Verpackung ist eigndlich ganz gut :)

JeremyMeDex
Fragesteller

Das habe ich weil ich habe die Videos von dagi bee gesehen und die hat gemeint das das gut wäre das hat meine Mutter mir vorhin mitgebracht habe es aber noch nicht benutzt also soll ich besser die Finger davon lassen?

hol dir lieber sililikonfreies schampoo dadurch sind deine haare langfristig besser dran (zb balea oder alverde, die marken sind nebenbei auch ohne tierversuche, garnier und die großen marken hingegen mit)

DasCooleC  29.12.2022, 19:12

Garnier ist seit 1989 ohne Tierversuche.

Chemie ist immer schädlich ;)