Ist Fuchsherz eine Beleidigungin Warrior cats?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, tatsächlich ist das eine Beleidigung. Genauso wie Mäusehirn, wird aber nicht so häufig benutzt.

Was ich richtig komisch fand, ist das in GelbzahnsGeheimnis eine Fuchsherz als Charakter vorkommt!😅 Ich meine, sie benimmt sich auch so, aber das ist schon gemein, so benannt zu werden!

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Also ja es ist eine Beleidigung genauso wie z.b Mäusehirn oder Mäuseherz. Wenn man Fuchsherz genannt wird soll es bedeuten dass man " gemein, grausam oder feige ist" . Wie Silbernacht schon gesagt hat gibt es in Gelbzahns Geheimnis einen Charakter der " Fuchsherz" heißt^^

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hey 😊

Ja, Fuchsherz ist eine Beleidigung. Sie wird nicht so häufig benutzt,wie zum Beispiel "Fuchsdung!" oder "Mäusedreck!", aber manchmal wird sie noch verwendet.

Ja es ist eine Beleidigung die nicht oft aber trotzdem verwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit