Ist Freundin in mich (w) verliebt?

1 Antwort

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das machen gute Freunde so, dass sie sich sowas schreiben, besonders heutzutage. Garantiert wird das nicht mehr als eine gute Freundschaft werden, da du da viel zu viel reininterpretierst - ich meine, sie ist auf keinen Fall lesbisch, Lesben sind eine prozentuale Minderheit!

Das mit dem Körperkontakt ist auch bei Freunden normal, auch wenn man sich nicht so gut/lange kennt. Das ist einfach nur dazu da, sich selbst sympathischer und offener zu präsentieren.

So, kurz gesagt, sie ist nicht in dich verliebt, und wenn du sie nicht verlieren willst, dann sag ihr auf keinen Fall dass du lesbisch bist oder gib ihr solche Anzeichen; sonst wird sie nur Reißaus nehmen. Nimm sie einfach als gute Freundin und such dir irgendeinen süßen Jungen, in den du dich verliebst.