Ist Freepik immer kostenlos für den privaten und kommerziellen Gebrauch?

1 Antwort

Für einige Bilder gibt es vom Urheber der Bilder eine besondere Bedingung für Kommerzielle Zwecke also noch mal genau nachsehen. Wenn du es bearbeitest und es dann zum Beispiel für dich als Werbung benutzt und mit der Werbung Geld verdienst ist das kein Problem. Wenn du aber Logos nimmst und die einfach weiterverkaufst ist das in den meisten Fällen nicht erlaubt.