Kostenlose Vektoren ohne Namensnennung?

2 Antworten

Wenn du Illustrator hast kannst du doch selber zeichnen ;)

Was suchst du denn genau ?

Auf denn meisten Seiten gibt es zwar kostenlos Vektorgrafiken aber nicht zur kommerziellen Nutzung, da du damit Geld verdienst ist es auch nur Fair wenn der Grafikersteller davon was ab bekommt.
Leider finde ich die Preise teilweise jedoch so heftig das man beim Weiterverkaufe dieser Grafiken zu teuer wird um konkurrenzfähig zu sein.

Es bleibt also die günstigste Lösung selber kreativ zu sein.

Wenn Du schon Adobe Illustrator hast, dann greife doch auf Adobe Stock zu ... müsste doch dabei sein!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mardov
Fragesteller

Dort sind 10 kostenlose Stock Bilder enthalten.. Da gehts aber meist um die Standart Lizenz..

Glaube die 10 sind auch nur einmalig und nicht monatlich. Fällt also raus sofern ich etwas übersehe?

PeterP58  14.02.2019, 19:30
@Mardov

Dort gibt es auch Lizenzfreie-Grafiken, Brusches, etc. zum freien Dowload. Sollte es geben ... bin gerade am falschen PC, sonst würde ich nachgucken.

sugercat2005  14.02.2019, 19:40
@PeterP58

Pinsel ist aber kein Bild, er braucht glaube ich komplette Grafiken die er bearbeiten will - und Lizenzfrei bedeutet nicht frei für Kommerzielle Zwecke- oft wird zumindest eine Namensnennung oder eine Verlinkung gefordert

PeterP58  14.02.2019, 21:17
@sugercat2005

Es gibt Lizenzmodelle, die frei von jeglichen Rechten sind. Darf man verändern, verwenden (privat und kommerziell) usw.
Foto-Material usw. hole ich mir auch mal gerne von "unsplash.com" ... Super Bilder und da steht dann: "Crediting isn’t required - feel free to use wherever you want!".
Wo es möglich ist, bringe ich natürlich in den Credits unter, von wem die Fotos sind - geht je nach Projekt natürlich nicht ... leider!