Festina Uhrenmarke gut?

2 Antworten

mk definitiv!

ich hatte eine festina und sie ging kaputt nachdem sie einmal auf den Teppich boden fiel!

knott24  27.08.2018, 17:04

gute Qualität, wenn Du bei Amazon Festina Uhren eingibst, bekommst Du meist

in den Bewertungen 4 von 5 Punkten also gut. Neben der Qualität haben die Uhren aber auch ein sehr schönes sportives Design.

Ein bekannter von mir hatte mal eine Festina Quarzuhr gehabt, mit der er sehr zufrieden war.
So viel ich weiss, ist Festina ein ehemaliger, schweizer Hersteller, der mittlerweile in Spanien ansässig ist.