Ist folgen bei twitch kostenlos und das bei jedem?

5 Antworten

Ja, das ist alles komplett kostenlos, außer ABONNIEREN; das kostet 5€.

MfG

Ja, das ist kostenlos.

Grundsätzlich ist "Folgen" bei Twitch gratis. Allerdings bei den Bekanten Streamern kann man freiwillig Abonnieren (Kostenpflichtig, meist 4.99$). Das Erlaubt Dir mehr "Meme`s im Chat." (Smileys) Eigentlich ist das der Button um zu Spenden. Je nach Kanal kannst du auch eine kostenpflichtige Nachricht verfassen, die dan Im Stream per *Computerstimme* oder als Textfeld vorgelesen oder angezeigt wird. Wen Du mehr von einem Streamer/in wissen möchtest, beispielsweise wan er/sie online geht, drück "Folgen"

Ja folgen ist kostenlos. Nur abonnieren kostet 4,99€

ja ist kostenlos

das abonieren kostet