Ist Fliegen (Flughafen) einfach?

Habe einfach die Sorge, dass ich komplett verpeilt reinlaufe und alles falsch mache

1 Antwort

Guten Tag Herr MenschDNA

am besten achten Sie immer auf Ihre Umgebung und ggf. fragen Sie die Mitarbeiter, ob sie richtig sind.

Wenn Sie weiterhin unsicher sind, so würde ich beim Eingang ein Blick auf die Menschen um Sie herum werfen und eine beliebige Person fragen, ob Sie ihn hinterherlaufen dürfen bzw. bis zum Endziel begleiten.

Dies kann auch eine tolle Erfahrung sein, da man in der Zwischenzeit miteinander spricht und neue Kontakte verknüpft.

Viel Spaß auf Ihrer Reise! ✈️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍🏼