Ist Fleischsalat schädlich?

Support

Liebe/r phillatio,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Wenn er nicht gerade kalorienreduziert ist, dann ist er ziemlich fetthaltig, allein schon wegen der Mayo, die da drin ist. Aber, wenn Du nicht übergewichtig bist und ihn nicht täglich isst, dann ist gegen Fleischsalat nix zu sagen. Mir ist nicht bekannt, dass er schädlich ist. Wieso auch?

Kommt drauf an wie er zubereitet worden ist ! Wie oft Du ihn zu Dir nimmst !

Wie kommst Du darauf?

Er würde dann mit Sicherheit in den Geschäften nicht zum Verzehr angeboten werden.

esse ihn gerne..und lebe noch schaden habe ich auch keinen..wieso sollte er schädlich sein

wenn dann ungesund aber warum sollte es das sein?