Kann sich ein Fleischsalat, der geöffnet ist, 6 Tage im Kühlschrank halten?

9 Antworten

Das regt mich schon lange auf, dass auf den Verpackungen nur das MHD in verschlossenem Zustand aufgedruckt ist. Mir geht es immer mit Frischkäse so - noch essen oder doch lieber nicht? Eine Empfehlung des Herstellers bezüglich der Haltbarkeit nach dem Öffnen wäre durchaus angebracht.

Lena8843
Beitragsersteller

Ja finde ich auch.

wenn er noch normal schmeckt, kannst Du ihn beruhigt essen!

6 Tage? Ich denk eher weniger...wenn er offen ist, vergammelt er sowieso und wenn er wieder verschlossen wurde, dann wird er innen feucht und gammelt auch nach dieser Zeit.

Also ich würd ihn nicht mehr essen, auch wenns noch nicht nach Gammel aussieht....

Mensch...ich habs heute aber mit Gammel...o.o

Nein, werfe ihn ihm hohen Bogen aus dem Fenster!

ja klar wenn er noch schmeckt dann rein damit