Ist Fineliner trinken gefährlich?

3 Antworten

Ich frage mich gerade, wie man das Innere eines Fineliners trinken kann, da das ja normalerweise nicht wirklich flüssig ist. Von daher glaube ich fast, dass die Frage nicht ernst ist.

Aber egal. Es kommt darauf an, was für Tinte drin war bzw. welche Inhaltsstoffe diese enthalten hat. Und ja, diese Tinte/Tusche kann giftig sein.

In aller Regel gilt jedoch, dass Stifte bzw. die Patronen so wenig davon enthalten, dass die Menge nicht ausreichend ist, um eine ernsthafte Vergiftung mit dauerhaften Schäden zu verursachen.

Gghusokind55
Beitragsersteller

Die Miene kann man auspressen und dann trinken aber trotzdem danke sehr

Ja mansche das ist sehr giftig zwar nicht tot giftig aber sehr sehr große Bauchschmerzen giftig

Allein der Gedanke soetwas zu tun rechtfertigt eine Therapiesitzung.