Ist FiftyShades of Grey auch was für Männer oder eher für Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film, "Fifty Shades of Grey" ist ein Film für Menschen die glauben in dem Film würde irgendetwas verruchtes passieren und hinterher enttäuscht sind, dass doch nichts passiert in den Film. Ist halt eine amerikanische Produktion und so prüde wie die Amis sind, ist auch der Film.

hundeliebhaber5
Beitragsersteller

Ok. Das hat mir die Entscheidung sehr erleichtert. Ich werde den Film nicht ansehen. Scheint also nicht so der Bringer zu sein. Darauf lässt sich auch schließen, wenn im TV übermäßig viel Werbung für den Film gemacht wird (Eigentlich in fast jeder Sendung wird er erwähnt).

Ist eher ein Frauenfilm, aber wenn du Interesse hast. es gibt ja auch genug Männer die "typische" Frauenfilme mögen. Shades of Grey erinnert etwas an Twilight mit Popohauen. Wenn du das interessant findest geh rein. Ist doch egal, was andere (Männer) darüber denken,

hundeliebhaber5
Beitragsersteller

Twillight habe ich im Fernseh gesehn. Das hat mich nicht interesiert. Lohnt es sich den Film anzusehen oder ist das ein Romatikfilm, mit SM?

comedyla  01.03.2015, 18:24
@hundeliebhaber5

Ich hab nur das eine Buch halb gelesen und ich fand es ziemlich öde und schmalzig ;) Ich steh aber auch eher auf Thriller als auf so Liebesgeschichten.

Es ist eher ein Romantikgeschichte mit etwas Soft-SM - heißt aber nicht, dass es sich nicht lohnen würde. Kommt halt auf den eigenen Geschmack an. Großartig mehr "Sexszenen" als in jedem anderen 08/15 Hollywoodfilm soll es dort auch nicht geben ;)

Wem das Buch nicht gefallen hat, wird den Film auch öde finden.

Ich habe den Film gestern im Kino angesehen und es waren auch einige Männer da. Also du blamierst dich auf keinen Fall, aber es steht eher die Beziehung zwischen de beiden im Fokus, von SM ist eher weniger zu sehen.