Ich verstehe es nicht.....Fifty Shades of Grey?

6 Antworten

Solange sie sich peitschen ist alles super. Sie lieben sich, er will peitschen, fesseln und knebeln. Sie hingegen lässt das an sich vornehmen in der Hoffnung, dass er es mal endlich nachlässt. Und so treffen sie sich letztlich in der Mitte.

Ich hab das Buch schon gelesen und sehr schön, du musst es vielleicht lesen wenn du willst:) Grey liebt Anna sehr. Er hat gesagt dass ana nicht ihn lieben kann. Er dachte, dass er nicht romantisch ist wie andere Mann, er hat auch "sadomaschistic". Aber für ana er ist romantisch, wieso nicht romantisch? Er ist sehr hübsch, reich, und hat auch Helikopter

nabillaaqila  19.03.2015, 14:29

Ja es gibt 3 serie. Ich hab auch noch nicht fertig gelesen. Du wirst weinen wenn du liest😃

ayca61aygun
Beitragsersteller

WoW Danke sehr dann bestell ich mir mal das Buch!! Aber in dem Film hat sich Anastasia von Christian getrennt :(( glaubst du es gibt Eine Fortsetzung von diesem Film?? Wie läuft es im Buch ab??

Anscheinend bist Du noch minderjährig und aus diesem Grund sollten solche Filme auch erst ab achtzehn sein. Du bist überfordert und solltet Dir solche Filme gar nicht anschauen. Zum Glück habe ich das Buch nicht gelesen und nicht den Film geschaut. Bleib lieber bei den Filmen die ab sechszehn sind oder diese die ab zwölf gezeigt werden.

Genau das ist der Grund, warum solche Storys nichts für kleine Mädchen sind. Diese BDSM-Geschichte handelt von Erwachsenen mit schwierigen Umständen und verschiedenen Ebenen. Sowas ist für Kinder schwer zu verstehen und überfordert sie aufgrund ihrer noch nicht vorhandenen Lebenserfahrung normalerweise.

ayca61aygun
Beitragsersteller

Nein, ich habe ihn mir auf Englisch angesehen und hab nicht alles verstanden... Und das Buch habe ich auch nicht gelesen... Ansonsten fand ich den Film super!!

Grey hatte eine eine schwere Kindheit.

Sexuell sozialisiert wurde er von einer Freundin seiner Adoptivmutter, deren Sklave er sechs Jahre lang war.

Wegen seiner Geschichte erträgt er nicht, berührt zu werden.

Das ist einer der Gründe, warum er seine Partnerin fesselt und immerzu alles unter Kontrolle behalten möchte.

ayca61aygun
Beitragsersteller

Ja sorry hab nicht alles verstanden hab es mir auf Englisch angesehen :) ich hoffe es gibt eine Fortsetzung von dem Film

ayca61aygun
Beitragsersteller

:o ohaaaaaa und das weiß Anastasia nicht??????