Ist fifty Shades of Grey ein guter Film für das erste Date?

6 Antworten

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Für das erste Date einfach nein.

Vielleicht nach einem halben Jahr Beziehung.

Der Film hat einfach zu viel Sex und ist für das erste Date einfach ungeeignet. Schaut euch lieber The Greatest Showman an ;)

Ein film darüber wie man eine beziehung eher nicht führen sollte? Eher nicht.

Wenn dann nur mit dem wissen das sie die filme überhaupt mag. Besonders gut scheinen sie nicht zu sein. Und das angeruchte image könnte sich negativ auswirken. Schau lieber das du nen film findest der auch wirklich ihren geschmack trifft.

Auf jeden Fall NEIN!!!!
Beim ersten Date lernt man sich doch erst besser kennen oder kommt sich etwas näher. Kann ich mir bei 50 Shafes of Grey rher schlecht vorstellen.

Kommt drauf an, was du mit deinem Date nach dem Film noch vor hast :D

Finde ich nicht, das gilt ein bisschen zu deutlich in Richtung Sex.