Ist FIFA für euch eher ein PC oder Konsolen Spiel?

5 Antworten

Die wenigstens wissen wohl überhaupt das es FIFA für den Pc gibt...

Die Frage erübrigt sich, kaum ein Spiel steht so sehr für alles was den Diskurs zwischen Konsole oder Pc so anfacht!

Für mich ist es definitiv ein Konsolenspiel, alles was ich in Verbindung bringe mit einer Konsole passt zu Fifa, alles was ich über pc spiele denke passt nicht zu fifa

Eher ein Konsolenspiel macht mehr Spaß mit Controller und ist so auch einfacher

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 2014

Eher Konsole. Da gibts mehr Casuals die für den Schrott Geld ausgeben.

Konsole auf jden fall