Ist fernsehen für Fische gefährlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage kein Scherz ist: Falls du kein 60 Jahre altes uranbetriebenes Monstergerät aus irgendeinem russischen Atomkraftwerkslabor als Fernseher benutzt kannst du beruhigt sein. Normale moderne Flachbildfernseher geben nur normales Licht ab und erzeugen schwche elektromagnetische Felder. Und das sollten deine Fische aushalten können... Hier ein Link dazu: http://www.onmeda.de/strahlenmedizin/strahlenbelastung_fernseher.html

Hallo! Nein, Radio hören ist da gefährlicher. Man nimmt ab. Es ist nämlich belegt dass sweit Erfindung des Fernsehers Die Radiohörer abgenommen haben. Alles Gute.