Ist FERCHAU eine Zeitarbeitsfirma?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Projekte sind in dem Sprachgebrauch wandelnde Einsatzthemen

BSP Im Callcenter z.B. Mal Technik mal ADAC mal Vertrag. Fällt eines weg, geht es zum nächsten. Wird es kleiner das selbe, oder man bleibt. Wird es größer hat man mit dem passenden Hintergrund Chancen statt nur zu telefonieren auch Schriftverkehr zu machen oder Senior Agent zu werden.

Alles unter einem Vertrag.

Das Geht jetzt auch räumlich getrennt, aber es ist Blumig ausgeschriebene Zeitarbeit. Hab erstmal googln müssen haben wir hier überraschend auch

Ja, ich kenne den Laden und kann dir sagen das sie Seriös sind. In der Automotive Industrie sind sie etabliert. In anderen - hatte ich bisher nicht so viel persönlichen Einblick um da sichere Aussagen zu machen.

"Zeitarbeitsfirma" würde ich sie jetzt nicht unbedingt nennen. Ist eher so ein Dienstleister / Berater / Personalentleiher / EDL mix irgendwie.

Ja, Ferchau ist ein Personaldienstleister im gehobenen Bereich.