Ist "feiern gehen" ein gutes Date?

5 Antworten

Eher ungünstig, da man da nicht gut miteinander reden kann um sich kennenzulernen. Für ein Date würde ich also was anderes machen.

Naja alles sehr oberflächlich halt....tiefe gespräche sind vielleicht aber an der Bar zurückgezogen möglich....kommt ganz drauf an. Viel spaß :D

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 19:28

Danke. Ja oberflächlich ist nicht schlimm ;-)

Wenn ihr euch schon persönlich kennen würdet und ihr beide gerne Party machen geht, dann wäre das ein gutes Date. Dann wäre bereits eine gewisse Chemie da, ihr habt miteinander geredet, dann wäre feiern, tanzen und enthemmende Stimmungsmacher ein Garant für Sex. Aber in dieser Konstellation ist das nicht so gut. Was sie sich dabei gedacht hat, ist unklar. Geh dennoch mit, mach die Erfahrung.

Wenn ihr beide gerne feiern geht und Lust darauf habt, warum nicht.

LG

Schlimmer geht es kaum…