Ist Farid Bang ein Fake Gangster?

4 Antworten

man weiß es nicht aber 9/10 sind möchtegern gangster die mit show ihre videos und texte hochziehen und scheinbar spannend machen

man muss dazu sagen das alles im studio die stimme 10x bearbeitet wird und die texte von schreibern im hintergrund stammen.

am ende performt der künstler nur im video können muss er nicht viel^^

AK und 187 kann man halbwegs für voll nehmen der ganze Rest ist ziemlich fake

Evensev
Beitragsersteller

KMN sind für dich keine Gangster? Auch wenn die von vielen Kiddys gehört werden? Oder was ist mit Veysel? Bei Rappern wie Capital Stimme ich dir zu, das ist eine Witzfigur.

taxaz  10.01.2019, 00:59
@Evensev

keine Ahnung . ganfstervwar al Capone, Tony montana .

die Jungs haben rap angefangen um Geld zu machen mehr nicht .

sehr wahrscheinlich ist keiner von denen ein gangster

taxaz  10.01.2019, 00:59

veysel hat jenan ungewollt tot geschlagen weil er seine kraft nicht kontrollieren konnte

Evensev
Beitragsersteller
@taxaz

Richtige Gangster im HipHop gab es wohl nur in Zeiten von 2pac, 50 Cent usw.

Die meisten Rapper aus Deutschland tun nur so und sind ganz einfach Asis.Viele von denen waren vielleicht mal kleinkriminell,aber nach Erfolg und Geld ändert sich sowas.Man ist darauf nicht mehr angewiesen,weil die sowieso genug haben dann.187 sind auch einfach nur ,,Gangster“,die nichts kriminelles am Laufen haben.Eventuell vereinzelt kanm das vorkommen.

Jede Menge Geld? Vergiss es! Der protzt nur rum!

Evensev
Beitragsersteller

Er ist soweit ich weiß Multimillionär.

Hast du noch nie seine Autos gesehen? Oder seine ganzen Uhren oder Designer Klamotten?

Er ist vielleicht nicht so reich wie ein Ami Rapper das ist ja auch klar aber er hat trotzdem mehrere Millionen.

DieLeseBrille  10.01.2019, 13:10
@Evensev

Alles nur geborgt! Wovon soll der denn Multimillionär sein? Von den paar CDs, die er verkauft? Ha-Ha-Ha, der lebt auf Pump