Ist "Fanny Hill" (Memoiren eines Freudenmädchens) ein revolutionäres, ästhetisches Stück Literatur der Vergangenheit?

Schwarzcore  25.06.2024, 03:27

Hausaufgaben?

AnnaNass69
Beitragsersteller

Nein xd

1 Antwort

Ein edles Stück Literatur des 18. Jahrhunderts. Die Gelüste einer Epoche sind nicht leicht zu dokumentieren in einer Zeit ohne Pornos. Ähnlich epochal erregend, jedoch filmisch, finde ich "Pretty Baby" von Louis Malle. Die Protagonistin ist hier jedoch minderjährig und lässt keine Wünsche offen für die besonders Perversen, die nur ganz junges Fleisch wollen.