Ist Face Time Kostenlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du über einen unbegrenzten Internetanschluss also über WLAN online bist kostet dich face time nichts. Wenn du über das mobile internet telefonieren möchtest aber keine internetflat hast, fallen kosten für den Datenverbrauch an. Deshalb empfehle ich face time nur über wlan zu nutzen da face time auch viel daten verbraucht. Oder halt mit einer größeren internetflat zu nutzen

Ja ist es aber es verbraucht internet und wenn du es über das mobilfunk netz benutzt und du keine flat hast kostet es pro mb ein paar cent deswegen kommt beim neu konfigurieren diese meldung das es möglicherweiße etwas kosten kann

Die Frage müsste lauten wieviel Datenvolumen benötigt FaceTime pro Minute ! Erst wenn du keine flatrate hast wirs teuer.

1 Minute über WLAN: rund 10 MB
1 Minute über mobiles Netz: rund 2 bis 4 MB
1 Minute über FaceTime Audio: rund 0,5 MB