Ist eure Liebe auch euer Seelenpartner?

4 Antworten

Denkst du denn, dass dich nur ein Partner glücklich machen kann?
Schade...denn DU bist für dein Glück verantwortlich, niemand anderes.

Glück kann man mit einem Partner ergänzen und vermehren. Aber wenn man selbst nicht glücklich ist, wird ein Partner das auch nicht ändern können.

Und ja, ich denke, meine Frau ist eine Art Seelenverwandte von mir. Was aber nicht heißt, dass ich, bevor ich sie kannte, unglücklich gewesen wäre oder mir etwas fehlte...

Nein, überhaupt nicht. Wir sind so grundverschieden, wie man es sich nur vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist er nicht. Du wirst sicher irgendwann jemanden bekommen, mit dem du überglücklich bist.

Ein Seelenverwandter ist nur eine Ideologie.