Ist euer zu Hause wirklich euer zu Hause, oder fühlt ihr euch unwohl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und wie.

Seit über vierzig Jahren leben wir hier, dann kamen die Kinder, dann die Enkel, dann nochmal Enkel, es sind immer Menschen im Haus.

Ich liebe das und ich fühle mich voll zu Hause.

Mein Haus 🏠ist wirklich mein Haus 🏠und ich fühle mich Pudelwohl 🐩

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Wen zuhause da ist wo man sich geborgen fühlt dann habe ich wohl keins.

Sind ein paar Zimmer, wo mein Zeug drin steht. :P