Ist euer Tagebuch für euch wertvoll?

6 Antworten

Ja.

Das steht alles drin. Schönes, schlechtes. Es ist ungeschönt mit meinen echten Gedanken und Gefühlen.

Ich ist mein aufgeschriebenes Ich. Es ist ein Teil von mir und wird es auch immer sein.

Hi!

Jup ich führe/führte ein Tagebuch. Momentan schreibe ich zwar kaum mehr etwas rein, nur so spannende Erlebnisse/ Gefühle, die ich auf keinen Fall vergessen möchte. Wenn das in falsche Hände gerät (am Besten in gar keine XD ) habe ich ein ernstes Problem 😂 Zwischen schönen Erlebnissen sind auch lauter peinliche drinnen...

Liebe Grüsse <3

Führe kein Tagebuch, aber wenn ich eins führen würde dann bestimmt

Ich fand sowas als Kind schon kindisch.

Trotzdem finde ich es gut, wenn Leute daran Spaß haben.

Hatte, Habe und will keines, also nein.