Ist euer Kühlschrank gut gefüllt oder ist da eher wenig drin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt 64%
Das ist eher wenig drin 36%

11 Antworten

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt

Bei uns ist der Kühlschrank immer gut gefüllt, das gleiche gilt auch für die Gefriertruhe, ansonsten ist ne menge auf Vorräte auf Schränke verteilt. Wird ja auch reichlich gefuttert, und irgendwie muss ich ja mein Gewicht oben halten :-)

Das ist eher wenig drin

Der ist praktisch leer.

Ich hab im Umkreis von 500m 2 Supermärkte, einen Metzger und einen Bäcker, da Brauch ich den Kühlschrank nur um Getränke zu kühlen und Reste aufzuräumen.

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt

Mein Kühlschrank ist immer gut gefüllt außer ich fahre in den Urlaub.

Genauso sind aber auch meine vorratsschränke alle gut gefüllt. So muss ich nämlich nicht jede Woche einkaufen gehen sondern kann auch mal eine Woche im Notfall pausieren ohne Verhungern zu müssen

Das ist eher wenig drin

Weil Montags ist immer mein Einkaufstag, - und im laufe der Woche leert sich halt der Kühlschrank!

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt

Da wir gerne essen und Trinken ist der Kühlschrank immer reichfich gefühlt, sodass täglich abwechslungsreich gekocht werden kann.