Ist euer iPhone schon mal nass geworden, was habt ihr getan?

4 Antworten

Öfters. Wegen Tränen. Ob Lach-. Freuden- oder Trauertränen. Ich besitze die dumme Angewohnheit, mir das Teil nicht mehr bei einem Gespräch ans Ohr zu drücken . Ich muss es sehen. Weist schon, was ich meine :) Ich halte es vor den Mund. Da reicht ein kurzer Wischer mit Ärmel oder Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, noch nie. Nicht einmal gaaaaanz leicht feucht.

jaa ist es, hab es abgewischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Ja, ist auch schon in die Badewanne gefallen. Die sind schon lange wasserdicht. Abtrocknen und gucken dass das Wasser aus den Lautsprechern geht, kann sein dass das erstmal paar Tage einen schlechteren Ton hat.