Ist euer Handy während ihr schläft auf lautlos?

27 Antworten

Nur wenn mich wer nervt vorher

1992peggy  21.05.2023, 22:05

Ja sicher, das Teil schweigt, nur der Wecker hat freigabe für Töne. Alle anderen Meldungen werden nur durch LED Leuchten angezeigt.

Hallo ☺️

vielleicht klingt es für einige etwas übertrieben, aber mein Handy ist Tag und Nacht auf volle Lautstärke und das WLAN ist auch an. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich immer und überall sofort für jemanden da sein muss, wenn was passiert. 🥺 Früher hatte ich es aber Nachts immer auf lautlos und ,,Nicht stören‘‘.

Liebe Grüße 🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur meine Eltern können mich anrufen oder mir eine Whatsapp schicken, sonst ist es still

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gleiche Lautstärke wie tagsüber.

Hab es Tagsüber immer auf Lautlos (Vibration an) dafür Nachts immer auf Laut. Man weiss ja nie was passiert. Wenn ich einen dringenden Anruf erhalte, muss ich auch ran.

Da hilft die Vibration bei mir nicht, davon stehe ich nicht auf🤷🏻‍♀️