Ist Euch squierten peinlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anfangs wars schon noch etwas komisch, wenn es beim Sex passiert ist. Da es die meisten Männer aber richtig gut finden, hab ich mir da keine Gedanken mehr drüber gemacht

Bin M (17) und wüsste jetzt nicht, was daran peinlich sein sollte, wenn ein Mädchen squirtet

Nein gar nicht. Mir gefällt es, also warum sollte es mir peinlich sein.💦✌🏻

Lisaalex60456  02.01.2022, 13:08

Und es gibt Männer wie mich die lieben es. Undzwar so wie Frauen es lieben es ins Gesicht zu bekommen

Absolut nicht und ich weiss, dass es meinem süssen sehr gefällt, wenn ich so völlig unkontrolliert abgehe. denke den männern gefällt das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum auch?

Viele mögen das, passiert bei mir aber sehr selten