Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht 58%
Ja, nur zu gut 42%

5 Antworten

Nein, kenne ich nicht

Ich spiele zwar nicht, aber bei mir geht das Internet eigentlich nie flöten.

Bei meinem jetzigen Anbieter (bei dem ich seit ca. 5 Jahren bin) kann ich mich an keinen einzigen Ausfall erinnern. (Zuvor gab es hingegen recht häufig Ausfälle, deshalb habe ich gewechselt).

Ja, nur zu gut

Teilweise in Clash of Clans bei Angriffen, wenn man gerade draußen unterwegs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja, nur zu gut

So etwas ähnliches. Nur habe ich dann eine Menge Trophäen verloren.

Nein, kenne ich nicht

Bei mir fliegen keine Handys, denn noch bin ich kein Millionär, der sich sowas leisten könnte. Bei mir müssen Handys eher gehen (funktionieren) als fliegen.

Nein, kenne ich nicht

Mein Internet macht das eig nie und mein Handy hat auch noch nicht fliegen gelernt xD 😃