Ist euch sowas auch schon mal passiert?

5 Antworten

Ich finde das von den Betreibern solcher Schließfächer nicht ok, weil die Nutzung ja ohnehin sehr teuer ist. Die sollten meiner Meinung nach für eine bestimmte Mietdauer beliebig oft zu öffnen und zu verschließen sein. Das ist doch mit Barcodes ganz einfach technisch möglich.

Mir ist es so allerdings noch nicht passiert.

Tja, manchmal muss man halt Lehrgeld zahlen. Du kommst vielleicht auch ohne Ladegerät aus. Oder du fragst irgendwo jemanden in einem Kaffee oder so ob du mal das Ladegerät ausleihen könntest

dumm gelaufen,

ist mir noch nicht passiert

Dummerweise sind das aber die "Spielregeln" beim Nutzen der Schließfach-Anlagen. Tut mir leid,das Du doppelt bezahlen musstest,für dieses Missgeschick.