Ist euch schon mal was unnatürliche passiert aber euch hat keiner geglaubt? Wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mir ist schonmal was passiert 78%
Nein noch nie 22%

4 Antworten

Mir ist schonmal was passiert

Ich hatte schon öfter Visionen von der Zukunft, wenn ich davon anderen erzählt habe hat mir das oft keiner geglaubt. Es gibt welche die haben sich dann hinterher als es passierte noch daran erinnert was ich ihnen gesagt habe aber viele konnten das auch nicht, die fanden es anscheinen so abwegig dass sie es sich nicht gemerkt haben.

Mir ist schon verschiedenes passiert, von einer Erscheinung, über Visionen, Eingebungen, Inspirationen, empathischen und telepathischen Kontakten, die mal mehr und mal weniger intensiv und überzeugend waren, aber "unnatürlich"? Ich denke, es ist Definitionssache, was "unnatürlich" ist und was nicht, oder?

Mir ist schonmal was passiert

Vieles,

Denn in der Ersten Christlichen Gemeinde in der ich zum Glauben kam, waren die Leiter keine wirklichen Christen nur solche zum Schein.

Zudem glaube viele die viel von sich halten nicht, dass Menschen die nicht dermassen gross und gut sind wie sie etwas haben können was sie nicht haben.

Viele die meinen sie seien christen verstehen nichts von der Bibel, können nichts erklären auch mit Ausbildung und Bibelschule.

Und da meinen sie, da sie dermassen Gebildet und in dermassen Wichtiger Position sind nichts verstehen und erklären können, dass es andere auch nicht können die all diese Ausbildungen nicht gemacht haben.

Dabei kann kein Mensch das aus sich selbst, sondern nur der, der Christus in sich hat im heiligen Geist.

Dieser Geist ist es, der dem Menschen das Verständnis gibt.

Daher kann jeder Christ alles erklären wenn er auf den Geist vertraut und nach Gott fragt.

Wer aber auf sich selbst vertraut, wird nichts verstehen.

" Damit kein Fleisch sich rühme"

Eigentlich täglich. Es begann mit meiner Berufung Gottes. Ich verlor viele Bekannte und Freunde, habe aber einen Platz in Gottes Familie bekommen. Sagte Jesus voraus.