Ist euch Männern die Kumpels wichtiger als die freundin?
Ich habe manchmal echt das Gefühl das meinem Freund die Kumpels wichtiger sind als die eigene freundin. Ist da etwas dran?
6 Antworten
Hi,
schwierig zu sagen. Je wichtiger mir die Freundschaft zu einem Menschen ist und wo ich auch weiß: Der steht immer hinter mir! Da investiere ich auch die Zeit und halte das Gleichgewicht zwischen Frau und Freundschaft.
Aber nicht alle "Freunde" sind solche Freunde, wo es sich lohnt, die Freundin Zuhause alleine zu lassen - da muss man sehr stark unterscheiden von der einzelnen Freundschaft.
LG
Bro's before Hoes ( aus Bad neighbours)
Ja ist was dran. Richtige Kumpels/Freunde sind immer für einander da und solche Beziehungen sind teilweise stabiler als eine Liebesbeziehung. Man kennt sich ja teilweise seit man ein Baby war. Und wenn man dann jemand 20 Jahre länger kennt und sich evtl mehr kennt als den jetzigen Partner ist einem der Kumpel dann vielleicht schon wichtiger.
Nein. Andersrum aber auch nicht.
Ich persönliche kenne meine Freunde - ohne Ausnahme - seit Jahren und bin mit allen aufgewachsen. Das sind wahre Freunde, die man nicht einfach aufgibt und genau aus diesem Grund würde ich von Anfang an darauf achten, dass ich nicht in eine Beziehung mit einer Frau gerate, die mich durch ihr Verhalten oder ähnlichem früher oder später zu einer Entscheidung zwingt.
Und ich würde gleich versuchen keinen zu vergessen. Weder sie, weil ich ständig unterwegs mit Freunden bin noch meine Freunde, weil ich meiner Freundin am A*sch hänge als gäbe es keinen Morgen. Auch wenn die Anfangszeit immer gefährlich ist.
Aber im Großen und Ganzen unterscheide ich persönlich zwischen Freundin und Frau. Am Anfang ist sie meine Freundin und das solange bis sie sich beweist und ich in ihr meine Frau sehe und damit meine ich nicht ansatzweise die Ehe. Sondern diese Verbundenheit und das Gefühl, dass sie mein Kumpel, meine Frau und Partnerin ist.
Naja hängt davon ab wie lang ich ihn bzw sie kenne.
Wenn ich ich meinen Kumpel seit einigen Jahren kenne und er einfach ein guter Freund ist, lass ich ihn sicher nicht für eine 3 Wochen alte Freundin im Stich.
Andersrum nat auch ^^
ja das sind die
Wenn 2003 dein Geburtsjahr ist, dann wundert mich deine Aussage nicht