Ist euch die Musikgruppe 01099 bekannt?

(Quelle: Wikipedia).

6 Antworten

01099 ist nicht 0815.

Mit durchaus intelligenten Texten und einem gewissen Augenzwinkern sorgen sie für ein kleines Licht in der ach so düsteren deutschsprachigen Musiklandschaft. Zudem ist die musikalische Umsetzung einiger Songs (wie z.B. bei "Verschwendete Zeit") auch gut gelungen, so dass auch die Partyfans auf ihre Kosten kommen.

Bekannt: ja, mögen: nein.

vipez21  05.06.2024, 19:03

wie kann man die jungs nicht mögen gibt keine sympathischere Gruppe in der ganzen Szene

vipez21  06.06.2024, 16:40
@Schimeck

würde mal behaupten du hast überhaupt kein bild von denen

Schimeck  06.06.2024, 18:02
@vipez21

Ich hab über 20 Jahre in Dresden gewohnt, davon mindestens 7 Jahre am Rande der Äußeren Neustadt, ich kenne die Szene!

vipez21  06.06.2024, 21:15
@Schimeck

Was hat das jetzt damit zu tun ob die Jungs sympathisch sind oder nicht? Totaler Schwachsinn

Schimeck  06.06.2024, 21:44
@vipez21

Du drehst mir gerade das Wort im Mund um... Du kamst mit Szene, ich fand sie bereits unsympathisch, bevor Du damit angefangen hast. Und ich lass mir von Dir nicht vorschreiben, wen ich zu mögen habe.

Nein.

01099 ist die Plz des Stadtteils indem die Gruppe lebt und aufgewachsen ist. Ist ein sehr alternativer Stadtteil in dem das Leben stattfindet

sehr nice da 😉