Ist euch aufgefallen, dass oben nicht mehr ,,Frage stellen" sondern ,,Beitrag erstellen" steht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wir testen immer wieder Änderungen und Anpassungen. Du bist damit Teil einer zufällig ausgewählten Gruppe, die aktuell "Beitrag erstellen" statt "Frage erstellen" angezeigt bekommt.

Viele Grüße

Nina von gutefrage

FX000
Beitragsersteller

Es ändert sich aber fast jedes Mal wenn ich mich neu einlogge. Jetzt gerade steht wieder ,,Frage stellen".

Bei mir steht immer noch "Frage stellen":

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
 - (Forum, Level, gutefrage.net-App)

FX000
Beitragsersteller

Steht bei mir jetzt auch wieder.

Vielleicht gab es wieder einen Bug, ähnlich wie vor ein paar Tagen, als eine Zeitlang nur noch Beiträge anstatt Fragen auf der persönlichen Startseite angezeigt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.