Ist Ethik-Abi schriftlich schwer (Erfahrungen)? Oder doch lieber in Englisch schriftlich Abi machen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an was dir mehr liegt

Englisch schriftlich Abi ist wie vorher nur mit mehr Fehlerquotient und Ethik ist halt viel "Gelaber" meiner Meinung nach und nichts handfestes belegbares (ist englisch auch nicht aber da zählt der Inhalt nur ein drittel deswegen find ich es besser als deutsch und alle anderen "Laberfächer". In denen lass ich mich nur mündlich prüfen.

aber wenn argumentieren und so dein ding ist ist Ethik eigentlich ein traumfach weil da gibts nicht wahr und falsch sondern nur verschiedene Meinungen die alle punkte geben wenn du sie denn untermauern kannst und gründe und Argumente lieferst warum gerade deine Meinung die richtige ist.