Ist esddirect.de seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Impressum sieht auf den ersten Blick gut aus. Googelt man nach dem dort eingetragenen Unternehmen, stößt man auf einen Eintrag bei Google mit vielen positiven Bewertungen. Außerdem findet man diese Website: https://www.matt-it.de/

Öffnet man darüber oben in der Navigation den Link zum Onlineshop, landet man wieder bei der von dir erwähnten Seite. Die Kontaktdaten sollten daher also stimmen, was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Positiv sind auch die angebotenen Zahlungsarten, wie zum Beispiel die Zahlung über PayPal oder der Kauf auf Rechnung.

Sieht mir relativ seriös aus, Website ist mit wissen gemacht und die Preise sind auch nicht verdächtig niedrig oder so. Aber Vorsicht gilt evtl trotzdem