Ist es zu spät zum tanzen?

6 Antworten

Wieso solltest du zu alt sein? Du könntest auhc mit 50 anfangen und Profi werden

Man muss nicht immer mit 4 schon anfangen etwas zu tun, um gut darin zu werden

Wenn es wirklich deine Leidenschaft ist, fang doch einfach an :)

Ich habe mit fast 15 angefangen zu Tanzen (bin jetzt 16). Um mit Tanzen anzufangen ist es nie zu spät. Es kann sein, dass andere besser sind, als du. Ist bei mir auch so. Die haben nur alle schon seit klein Tanzunterricht und haben längere Erfahrungen. Ich finde 15 ein perfektes Alter, auch wenn du viel "nachholen" musst... Ich bin auch gerade da angekommen, wo ich versuche das aufzuholen, was die anderen haben. Glaub mir, du wirst das schaffen und es ist nie zu spät, um anzufangen. Go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nie zu spät, etwas zu lernen. :) Fang doch einfach mal an, wenn es dir gefällt, machst du weiter und auch wenn du nicht aufs professionelle Level kommst, kannst du es als Hobby ja immer noch weitermachen. Und wenn es wirklich dein Traum ist, es irgendwann zu deinem Beruf zu machen, dann geht das sicher auch.

Es ist nie zu spät um etwas anzufangen

~ Zitat von mir hahahahah

Mann ist nie zu alt um etwas zu erreichen!

Wenn du Tanzen liebst dann mach es auch, egal was andere davon halten. Ich bin jetzt schon seit 7Jahren beim Tanzen und ich kann dir sagen dass niemand ausgeschlossen wird weil es immer Neue gibt. Du denkst du wärst zu alt dafür =ich kann dir sagen dass es Sch**ß egal ist wie alt Mann ist. Wenn Tanzen dein Traum ist dann verfolg ihn auch 😘

L.G Alisa

Woher ich das weiß:Hobby