Findet ihr es zu spät mit 20 jahren Tanzen zu lernen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine balletlehrerin hat mir eine geschichte genau dieser art erzählt.von einer 22 jahre alten frau sie hats geschafft aber sich jeden einzelnen tag bis an die grenzen ins zeug gelegt

Nein kann es auch noch später lernen du kannst dir auch mit 40 eine zahnspange nehmen xD

naja kommt darauf an ich tanze z.b sporttanzen also mit einer partnerin dafür bist du noch nicht zu alt weil bei einem turnier z.b. tanzen nur welche die genauso alt sind wie du und du währst halt dann in der d gruppe das ist die schlechteste also dort wo immer anfänger sind wenn du viele punkte bekommst und 7 mal 1-3 platz wirst kannst du auffsteigen in die c gruppe aber zu alt bist du auf gar keinen fall ausser für ballet ein bisschen(aber nicht böse gemeint) :-) lg

wenn du mit 20 anfängst spaß an der sache hast und nicht allzu unsportlich bzw n kl bisslö talent kannst dus sogar noch zum profi schaffen...und als hobby reicht as allemal...

wie heißt es so schön: zum lernen ist man nie zu alt. allerdings räume ich dir wenig chancen ein, als professioneller tänzer/in noch ne richtige karriere hinzubekommen. machs aber trotzdem wenn es dein traum ist. denn die hauptsache ist doch daß du spass an dem hast was du tust.