Ist es zu spät wenn man mit 12 anfängt Tennis zu spielen und man schon ganz gut spielt später Leistung zu spielen?

1 Antwort

Wenn du wirklich große Turniere spielen möchtest sind vier mal die Woche fast das Minimum, der Großteil der großen/bekannten Spieler hat auch die Schule abgebrochen, da du dich dann wirklich fast nur noch aufs Tennis konzentrieren solltest besonders wenn du erst so "spät" angefangen hast, musst du dein Pensum erheblich steigern, um mitzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveGiril
Beitragsersteller

Danke, ich habe vor im Winter mit 2 mal die Woche in einem richtigen Verein anzufangen und dann mich mehr zu steigern wenn ich merke das ich sehr gut bin