Ist es zu riskant Blitzer App zu benutzen?

4 Antworten

Naja, was heißt riskant? Es droht halt ggf eine Strafe und das Handy oder Tablet kann einkassiert werden.

Ach so, und wenn du zu schnell rausgewunken wirst und mit einem solchen Gerät auffliegst, kommt sofort Vorsatz dazu, dann wird es teurer - ob auch früher oder mehr Punkte kommen, weiß ich nicht.

verreisterNutzer  31.08.2021, 22:46

Kommt es oft dazu, dass Menschen erwischt werden ?

T3Fahrer  31.08.2021, 22:48
@verreisterNutzer

Schwer eindeutig zu sagen. Musst ja Handy oder Tablet schon im Sichtbereich haben - das könnte zumindest schon auffallen…

Hey,

Bei uns in Österreich ist soweit ich weiß ne Blitzerapp erlaubt, weiß aber nicht wie das in anderen Ländern so ist...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der Beifahrer die Blitzer App verwendet, ist daran nichts riskantes.

was soll daran riskant sein