Ist es zu früh?

5 Antworten

Die Antwort liegt bei dir.

Wenn du dich bei ihm wohlfühlst, dann könntest du dich auf ein zweites Treffen bei ihm einlassen.

Falls aber nicht, du aber trotzdem ein nächstes treffen möchtest, frag Ihn doch höflich, ob ihr nochmal raus gehen wollt oder so.

Das kannst nur du selbst beantworten. Wenn dir dein Gefühl sagt, dass es zu früh ist, dann hör darauf. Wenn es für dich ok ist, dann mach dass. Nur du kannst einschätzen (oder vlt auch nicht) ob er allenfalls einfach ein Fuckboy ist der dich so schnell wie möglich zuhause haben will. Vlt hat er auch tatsächlich nur gute Absichten und ihr kocht was und quatscht. Du musst dich einfach wohl fühlen bei deiner Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Jenachdem wie sehr du ihm vertraust.

Aber solange ihr nicht schon beim 2. Treffen zusammen kommt ist nichts zu früh^^

Ich war beim ersten Treffen auch schon bei Frauen zu Haus.

es ist niemals weder zu früh noch zu spät. Es ist einzig und allein von dir bzw euch abhängig

wenn dir danach ist, ist es nicht zu früh. Wenn nicht, dann ist es zu früh

Musst du entsvhrifen für mich wäre das zu früh vorallem weil man ja nur bisher gefühlt geschrieben hab aber wenn du denkst das ist okey dann ja