Ist es zina?

4 Antworten

As‘salamu alaykum.

💭 | Sollte das vor der Ehe passierr sein, dann ja.

Vergoss trotzdem nicht: Allah (الله) sūbhana wā ta‘ala ist der Allvergebende, und der Reue-annehmende. Also bitte Allah um Vergebung, und halte dich von dieser Sünde fern InShaAllah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Ja.In Islam von hinten ist so weit ich das von alle andere Moslem gute viele Kumpels auch gehört ,erfahren habe verboten.Ist Haram sagten die.Aber Zina heisst wenn eine verheiratete ehe Mann seine Frau betrügt,ausser Ehe Sex,das ist grosse Zünde und Zina ist das auf jeden fall.HAK bedeutet,was du wohl verdienst hast-erlaubte normal Sex von Vagina,aber Anal Sex ist totaler verbot in Islam Welt.Soll man lieber Finger weg davon,sauber is ja auch nicht so was.Und lieber normal Loch dauer nutzen,nicht die dreckige Loch,WO SCXXXE DRIN IST.

Du meinst den Analverkehr, nehme ich an.

Das ist Zina, verboten.

Auch in der Ehe. Auch unter Männern.

Jedoch ist auf Toilette die Reinigung von Kotresten mit der linken Hand vorgeschrieben.

Da gehst du ja auch "mit der Hand rein".

Ja, ist es. Und Analverkehr ist auch eine schwere Sünde im Islam. Männer die das bei Frauen machen, wie auch Frauen, die das zulassen, sind bei Allah verflucht. Verflucht bedeutet: raus aus seiner Barmherzigkeit. Falls es sich um eine homosexuelle Handlung handelte, so war es noch eine weitere Sünde oben drauf, da die Auslebung der homosexuellen Neigung eine große Sünde im Islam ist.

Ansonsten gibt für Mann und Frau, dass jeglicher außereheliche Verkehr haram ist und alle dazugehörigen sexuellen Handlungen auch...

Wa Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023