Ist es wirklich unverschämt beim Autoscooter andere zu rammen?

13 Antworten

Ich denke eigentlich auch dass es beim Autoscooter normal ist andere zu rammeln.

Wenn ich Autoscooter fahre, dann rammle ich aber nur die, die auch andere rammeln. Da ist es dann wahrscheinlicher keinen Ärger zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Kommt drauf an, wie die genaue Situation ist, Sich gegenseitig anrämpeln ist vollkommen okay, aber mit hoher Geschwindigkeit in jemanden reinzufahren, der z.B. gerade steht, sehr langsam ist oder sich anderweitig gerade nicht richtig darauf vorbereiten kann ist schon etwas asozial.

skiddy  03.07.2022, 13:14
aber mit hoher Geschwindigkeit in jemanden reinzufahren

Ein solcher Autoscooter fährt ungefähr 10 Km/h. Dass es zu Prellungen kommen kann, muss man in Kauf nehmen, wenn man sich entscheidet damit zu fahren.

der z.B. gerade steht, sehr langsam ist oder sich anderweitig gerade nicht richtig darauf vorbereiten kann

Es ist so gut wie unausweichlich nicht gerammt zu werden. Man ist nicht immer vorbereitet. Das sollte einem eigentlich bewusst sein. Wenn man damit ein Problem hat, dann sollte man gar nicht erst fahren.

ne kein problem, dafür ist die attraktion da, und wenn man ein kleines kind dabei hat muss man vorher wissen das sowas passieren kann

mache das auch immer, der mann hat da etwas falsch verstanden.

Jochen5
Beitragsersteller

Du meinst, dass sie nur fahren um andere zu rammen? Würdest du dich da auch aufregen?

xXKevinXx2007  03.07.2022, 13:02
@Jochen5

nein, das Rammen ist ja gerade der spaß dabei und eigentlich der zentrale aspekt eines autoscooters.

Jochen5
Beitragsersteller
@xXKevinXx2007

Wenn ich mit Kumpels fahre rammen wir uns selbstverständlich gegenseitig. Selbst mit 46 macht das noch Spaß.

Bin genau dieser Meinung sollte man jetzt natürlich eine person anfahren die ruhig oder gelassen fährt finde ich das rammen unvernünftig aber sonnst nicht, warum sollte man sonnst Autoscooter fahren wenn die Atraktion darin ist sich gegenseitig zu rammen.