Ist es wieder Soor?

4 Antworten

Gute Besserung, jedoch sollten Sie damit zum Arzt gehen denn hier geht es um ein sehr kleines Kind und hier sind keine Ärzte!

116117 ist die Nummer vom Notdienst und da kommen auch Ärzte nach Hause und das denke ich auch ohne Kosten.

Nicht "zu früh" damit aufhören.

Zumindest ist das meine persönliche Einstellung.

Mein Nachwuchs hatte nie Soor - ich dagegen vor über einem Jahr leider schon (über die Weihnachtsfeiertage) und es zog sich bei mir über 2 Wochen hin bis der letzte Rest soweit weg war.

Was das nun genau ist bei deinem Kind weiß ich nicht, ich verlasse mich nicht gern auf Diagnosen via Fotos.

Wenn der Kinderarzt vorerst zu hat, würd ich ins Krankenhaus.... je eher gehandelt wird um so besser ists letztlich doch fürs Kind. Wenn jeder Schluck, jedes Spuckeschlucken, jede Mundbewegung und Äußerung mit Schmerzen verbunden ist ists doch auch nicht toll.

Kann auf jedenfall Mundsoor sein, eine Diagnose stellt allerdings nur ein Arzt. Kannst ja gerne eine Rückmeldung geben! Ist der Windelsoor auch wieder aufgetreten oder allgemein wund in letzter Zeit?

Alles Gute für die kleine Maus!